Sonstiges

 

Regelmäßige Veranstaltungen

 

Die Friedensgruppe ist eine Heilungsgruppe, die seit dem 9.Februar 2003 besteht und sich zumeist in zweiwöchigem Abstand zu Gespräch, Gesang, Gebet und Meditation trifft. Ziel dieser Gruppe ist es, vor allem den inneren Frieden zu stärken, umso zum Frieden im Außen beizutragen. – Die Gruppe ist jederzeit offen für neue Teilnehmer. Bitte um telefonische Anmeldung unter 04753 – 8225    Kostenbeitrag: 5,00 Euro

 

Fastengruppen  finden regelmäßig im Frühjahr und bei Bedarf auch im Herbst statt. Dabei wird individuell getestet, welche Form von Fasten für den Einzelnen angemessen ist und welche unterstützenden Maßnahmen sowohl auf der Körperebene wie auch im seelischen Bereich hilfreich bzw. notwendig sind.

 

Eine Reiki – Austausch – Gruppe findet einmal im Monat statt zur gegenseitigen Behandlung und zur Klärung anstehender Fragen und eventueller Probleme.

Bitte um telefonische Anmeldung unter 04753 – 8225    Kostenbeitrag: 5,00 Euro

 

Eins-sein mit der Natur im heilenden Garten Lebensquell

Es besteht die Möglichkeit, einfach nur einmal eine Auszeit im heilenden Garten Lebensquell zu nehmen und dabei die Stille und Weite des Nordens zu genießen und hier einen Raum der Zeitlosigkeit zu betreten. Dazu bietet es sich an, für ein Wochenende oder ein paar Tage die kleine Ferienwohnung im Hause zu beziehen, um wirklich voll in die Natur eintauchen zu können und von ihr zu lernen.

 

Sach- und Geldspenden wie auch Hilfe im Garten werden gerne und dankbar entgegen genommen.


Tag des Offenen Gartens im Landkreis Stade

Mindestens einmal im Jahr öffnet der Garten seine Pforten für Besucher – der Eintritt von 1,50 Euro dient der Pflege und dem Erhalt des Gartens.

Darüberhinaus steht der Garten nach telefonischer Anmeldung auch für Gruppen und Einzelbesucher zur Besichtigung bereit.

 

Simultanübersetzung biete ich für englischsprachige Seminare im Heilbereich an. Bei dieser Arbeit kann ich meine Liebe für die englische Sprache mit meinem Wissen und meiner Erfahrung im Heilbereich verbinden und so dem Seminarleiter wie den Seminarteilnehmern gleichermaßen als Kanal zur Verfügung stehen.

 

 

 4. Juni    11 - 17 Uhr

17./18. 6.  10 - 17 Uhr

 

 

     

         Lebensquell

  •    Praxis
  •    Workshops u.ä.

Querbeet

durchs Jahr

im Garten Lebensquell

mit Fotos und Gedichten

  •   Buch

   

     Lebensquell 

  •  Heilender Garten

 

 

     

       Lebensquell

  • Essenzen