Sonstiges

 

Regelmäßige Veranstaltungen

 

Die Friedensgruppe ist eine Heilungsgruppe, die seit dem 9.Februar 2003 besteht und sich zumeist in zweiwöchigem Abstand zu Gespräch, Gesang, Gebet und Meditation trifft. Ziel dieser Gruppe ist es, vor allem den inneren Frieden zu stärken, umso zum Frieden im Außen beizutragen. – Die Gruppe ist jederzeit offen für neue Teilnehmer. Bitte um telefonische Anmeldung unter 04753 – 8225    Kostenbeitrag: 5,00 Euro

 

Fastengruppen  finden regelmäßig im Frühjahr und bei Bedarf auch im Herbst statt. Dabei wird individuell getestet, welche Form von Fasten für den Einzelnen angemessen ist und welche unterstützenden Maßnahmen sowohl auf der Körperebene wie auch im seelischen Bereich hilfreich bzw. notwendig sind.

 

 

 

Eins-sein mit der Natur im heilenden Garten Lebensquell

Es besteht die Möglichkeit, einfach nur einmal eine Auszeit im heilenden Garten Lebensquell zu nehmen und dabei die Stille und Weite des Nordens zu genießen und hier einen Raum der Zeitlosigkeit zu betreten. Dazu bietet es sich an, für ein Wochenende oder ein paar Tage die kleine Ferienwohnung im Hause zu beziehen, um wirklich voll in die Natur eintauchen zu können und von ihr zu lernen.

 

Sach- und Geldspenden wie auch Hilfe im Garten werden gerne und dankbar entgegen genommen.

 

Tag des Offenen Gartens im Landkreis Stade und Umgebung

Mindestens einmal im Jahr öffnet der Garten seine Pforten für Besucher – der Eintritt von 1,50 Euro dient der Pflege und dem Erhalt des Gartens.

Darüber hinaus steht der Garten nach telefonischer Anmeldung auch für Gruppen und Einzelbesucher zur Besichtigung bereit.

 

Simultanübersetzung biete ich für englischsprachige Seminare im Heilbereich an. Bei dieser Arbeit kann ich meine Liebe für die englische Sprache mit meinem Wissen und meiner Erfahrung im Heilbereich verbinden und so dem Seminarleiter wie den Seminarteilnehmern gleichermaßen als Kanal zur Verfügung stehen.

 

Presseberichte

in

Mein schönes Land Juli/August 2014:

 

Ein besonderer Garten

 

in

Impuls Magazin

 

Das Leben blüht auf

Gesundheit auf allen Ebenen

 

veröffentlicht in Mein schönes Land Juli/August 2014 der Burda Senator Verlag GmbH, Offenburg
MD1404_ein_besonderer_Garten[1].pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB
veröffentlicht im Impuls Magazin der dsa Marketing AG, Oberhausen
IMPULS MAGAZIN - Gesundheit auf allen Eb
Adobe Acrobat Dokument 483.3 KB
veröffentlicht im Impuls Magazin der dsa Marketing AG, Oberhausen
IMPULS MAGAZIN Das Leben Blüht auf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 417.4 KB

     

         Lebensquell

  •    Praxis
  •    Workshops u.ä.

 

           11. Juni +           

      18. Juni  2023

         1o - 17 Uhr

     

   

 

Querbeet

durchs Jahr

im Garten Lebensquell

mit Fotos und Gedichten

  •   Buch

   

     Lebensquell 

  •  Heilender             Garten

 

     

       Lebensquell

  • Essenzen